Bereits vor einem Monat hatten wir die Möglichkeit, das neue "Holiday Indoor" im Holiday-Park im Rahmen einer Baustellenführung besichtigen zu können. Ab sofort ist die neue phantastische Themenwelt geöffnet und hält eine Vielzahl an Neuheiten bereit. Insgesamt sieben verschiedene Attraktionen verschmelzen auf einer Gesamtfläche von 5000m² mit einer phantasievollen Gestaltung und kreieren ein aufregendes Gesamterlebnis für die ganze Familie.

In diesem Blogeintrag zeigen wir Euch exklusiv, was sich hinter den Toren von "Holiday Indoor" verbirgt: Taucht zum allerersten Mal in die Welt von "Heidi", "Tabaluga" sowie "MIA & ME" ein und freut Euch auf zahlreiche Eindrücke und Detailaufnahmen aus dem neuen Themenbereich. Neben spannenden Einblicken hält unser neuestes Video atemberaubende "Timelapse"-Aufnahmen für Euch bereit - das dürft ihr nicht verpassen!

Wir sind vom neuen "Holiday Indoor" absolut begeistert und finden, dass das neue Indoor-Angebot eine großartige Bereicherung für den Park darstellt. Das Gesamtpaket weiß zu überzeugen und bietet gerade für Familien unzählige Möglichkeiten: An jeder Ecke gibt es kleine und auch große Details zu bestaunen, welche in Kombination mit der Auswahl an Attraktionen perfekt harmonieren und eine tolle Atmosphäre kreieren. Besonders erwähnenswert ist das neue Karussell "Mias Elfenflug". Dieses solltet Ihr bei Eurem nächsten Besuch unbedingt ausprobieren. Ein riesen Spaß mit großem Wiederholungsfaktor und einzigartigem Fahrgefühl!


MAKING OF

Schaut Euch noch einmal die Entstehung des „Holiday Indoor“ an und begleitet uns auf einen Streifzug über die damalige Baustelle.


EXPLORE. UNIQUE. EXPERIENCES.

Zahlreiche Storys, Meilensteine und weitere Impressionen warten darauf, von Euch entdeckt zu werden. Folgt uns auf Instagram, Facebook und YouTube und verpasst keines unserer Highlights. #RideOnBlog

Herzlichst,
Daniel und Sebastian